Berger Multi Solar Zeltlampe
Produktdetails
Praktischer Tragegriff | Individuell mit 3 Licht-Schaltmodi |
Sparsam durch LED-Technik | Drei Lademöglichkeiten: Solar, Kurbel oder Kabel |
Produktbeschreibung
Vielseitige und nachhaltige Zeltlampe mit drei Lademöglichkeiten und 3 Lichtmodi
Die Multi Solar Zeltlampe ist die perfekte Wahl für Campingausflüge. Sie überzeugt mit drei energieeffizienten Lademöglichkeiten – Solar, Kurbel und 230-V-Ladekabel – und bietet dank langlebiger LED-Technologie ein zuverlässiges, individuell einstellbares Licht in robustem Gehäuse. Ein praktischer Tragegriff macht den Transport besonders einfach.
Details:
• drei Helligkeitsstufen einstellbar
• drei Lademöglichkeiten: Solar, Kurbel, Kabel
• 20 langlebige LEDs
• sparsamer Stromverbrauch durch LED-Technik
• praktischer Tragegriff für den einfachen Transport
• robustes Kunststoffgehäuse
• nachhaltige Energieversorgung
Technische Daten:
• Farbtemperatur: 4.000 - 4.500 K (kühles Weißlicht)
• Lichtstrom: 80 lm
• Stromversorgung: Solar, Handkurbel, 230-V-Steckdose
• Akku: integriert
• Betriebsdauer: 5 / 4 / 2,5 Stunden (je nach Lichtmodus)
• Aufladezeit:
- Solar: ca. 9 Stunden (bei 22.000 Lux)
- Kurbeln: 1 Minute = ca. 5 Min. Licht
- Kabel: ca. 3 Stunden
• Maße (ØxH): 12 x 25 cm
• Gewicht: 650 g
Lieferumfang:
• 1 Multi Solar Zeltlampe
Eigenschaften
Art Leuchten elektrisch | Zeltleuchte |
Ladefunktion | (230 V) |
EAN | 4036231042430 |
Rechtliche Hinweise
Herstellerinformationen
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland
backoffice@fritz-berger.de
Hinweis
Hinweis: Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir nach dem
Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, dich auf Folgendes hinzuweisen:
Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern du bist zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z. B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und können verwertet werden. Du kannst die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z. B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen oder in unserem Versandlager) unentgeltlich zurückgegeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf die für Endnutzer übliche Menge sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat.
Das Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass du Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen darfst. Unter diesem Zeichen findest du zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:
Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber
Rücksendeadresse:
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Produkttests (1)

Artikelmerkmale
Solar
Betrieb mit Sonnenergie (Solar)
Akku
Betrieb mit Akku