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Strategischer Einkäufer für Logistikdienstleistungen (m/w/d)

in der Abteilung Category Management
Neumarkt (Zentrale)
Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt
  • Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
  • Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
  • Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
  • Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
  • Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt

Dein neuer Job:

  • Angebotsmanagement – Du erstellst Ausschreibungen und holst Angebote von Speditionen, und Dienstleistern ein und bewertest diese
  • Vertragsverhandlungen und -gestaltung – Du führst eigenständig Verhandlungen zu Preisen, Lieferbedingungen, Laufzeiten etc. durch
  • Marktbeobachtung - Beobachten von Entwicklungen auf dem Markt
  • Kostenkontrolle und Optimierung – Identifikation von Einsparpotenzialen und Effizienzsteigerung 

Das solltest Du mitbringen:

  • Berufliche Qualifikation – Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, beispielsweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Einzelhandelskaufmann, Kaufmann im Groß- und Einzelhandel (m/w/d) oder im Büromanagement mit relevanter Erfahrung im Einkauf
  • Berufserfahrung – Du bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mit
  • IT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse, vor allem mit Excel
  • Arbeitsmethodik - wirtschaftliches Denken, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse – Deutschkenntnisse auf C1 Niveau, Englischkenntnisse auf B2 Niveau
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter