Strategischer Einkäufer für Logistikdienstleistungen (m/w/d)
in der Abteilung Category Management
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!
Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt
- Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
- Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
- Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
- Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
- Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
- Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt
Dein neuer Job:
- Angebotsmanagement – Du erstellst Ausschreibungen und holst Angebote von Speditionen, und Dienstleistern ein und bewertest diese
- Vertragsverhandlungen und -gestaltung – Du führst eigenständig Verhandlungen zu Preisen, Lieferbedingungen, Laufzeiten etc. durch
- Marktbeobachtung - Beobachten von Entwicklungen auf dem Markt
- Kostenkontrolle und Optimierung – Identifikation von Einsparpotenzialen und Effizienzsteigerung
Das solltest Du mitbringen:
- Berufliche Qualifikation – Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, beispielsweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Einzelhandelskaufmann, Kaufmann im Groß- und Einzelhandel (m/w/d) oder im Büromanagement mit relevanter Erfahrung im Einkauf
- Berufserfahrung – Du bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mit
- IT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse, vor allem mit Excel
- Arbeitsmethodik - wirtschaftliches Denken, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse – Deutschkenntnisse auf C1 Niveau, Englischkenntnisse auf B2 Niveau
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!
Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter