Zum Online-Shop 
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition

in der Abteilung Supply Chain Management
Neumarkt (Zentrale)
Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!


Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
  • Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
  • Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
  • Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
  • Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt

Dein neuer Job:

  • Warenverantwortung – Du betreust einen eigenen Sortimentsbereichs mit Verantwortung für eine optimale Warenverfügbarkeit
  • Lagerbestand - kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen in enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management
  • Statistik – durch Daten aus der Vergangenheit werden Bestandsverläufe sichergestellt und die richtige Bedarfsmenge ermittelt
  • Lieferantenkontakt – Du stehst in Kontakt mit unseren Lieferanten aus aller Welt
  • Koordination – Absprache und Dokumentation von Liefervereinbarungen und Anlieferterminen

Das solltest Du mitbringen:

  • Berufliche Qualifikation – Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung – Berufserfahrung aus dem Einkauf, der Beschaffung oder Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil
  • IT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse, vor allem mit Excel
  • Arbeitsmethodik - wirtschaftliches Denken, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse – Deutschkenntnisse auf C1 Niveau, Englischkenntnisse auf B2 Niveau
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Johanna Reinlein
Teamleiterin Personalabteilung