Sachbearbeiter Frontoffice - Reklamation (m/w/d)
in der Abteilung Reklamation
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!
Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50 % Rabatt)
- Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
- Mitarbeiterrabatt - bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
- JobRad - attraktives Fahrrad-Leasing
- Corporate Benefits - attraktive Konditionen bei Anbietern aus Bereichen wie Freizeit, Reisen und Hobbies
Dein neuer Job:
- Kundenkorrespondenz - Schnelle und freundliche Beantwortung von Kundenanfragen; Klärung von Fragen zu Produkten und Bestellungen; Unterstützung bei technischen Problemen
- Reklamationsbearbeitung - Organisation von Rückgaben und Ersatzlieferungen; Erstellung von Gutschriften; Einhaltung der Rückgaberichtlinien; Kontaktaufnahme zu Lieferanten
- Bestandskontrolle - Überwachung und Verwaltung von Lagerbeständen; Speditionsabholungen veranlassen
Das solltest Du mitbringen:
- Berufliche Qualifikationen - Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen; „Quereinsteiger“ - Willkommen!
- Sprachkenntnisse – gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse
- IT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office
- Persönlichkeit - teamfähig, kommunikationsstark und gewissenhaft
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!
Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter