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Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Logistikleitung

in der Abteilung Logistik
Neumarkt (Zentrale)
Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt
  • Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
  • Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
  • Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
  • Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
  • Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt

Dein neuer Job:

  • Assistenz - Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Office Management - Du koordinierst Termine, organisierst Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister (m/w/d)
  • Ansprechpartner -  für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Projektekoordination - Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand
  • Einkauf & Beschaffung
    Du übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten Projekten
  • Büroorganisation & Kommunikation
    Du kümmerst dich um die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation bei
  • Betriebs- und Arbeitsschutz - Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Das solltest Du mitbringen

  • Berufserfahrung - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz oder im Bereich der kaufmännischen Logistik gesammelt
  • IT-Kenntnisse - Du bist sicher in den MS-Office-Programmen
  • Kommunikative Fähigkeiten - Der Kontakt mit Kollegen und Kunden (m/w/d) bereitet dir Freude, und Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten
  • Arbeitsmethodik - eine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich aus

Unsere Mission: Alle Camper mit dem besten Zubehör auszustatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert. Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Anna-Maria Dörfler
Recruiterin