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Assistent der Leitung im Category Management (m/w/d)

in der Abteilung Category Management
Neumarkt (Zentrale)
Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt
  • Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
  • Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
  • Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
  • Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
  • Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt

Dein neuer Job:

  • Planung - Unterstützung der Leitung im Category Management bei Planung, Steuerung und Kontrolle
  • Organisation - Du bereitest Meetings inkl. Protokollen und Terminmanagement vor und nach
  • Analyse - Erstellung und Auswertung von Reports und Präsentationen zur Entscheidungsfindung
  • Kommunikation - Du sorgst für die Koordination mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und Lieferanten
  • Projektarbeit - Mitwirkung bei Projektsteuerung, Datenpflege und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft

Das solltest Du mitbringen:

  • Qualifikation - abgeschlossenes BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in Category Management, Einkauf oder Marketing
  • IT-Kenntnisse - sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Power BI, Word und PowerPoint
  • Arbeitsweise - analytisches Denkvermögen, strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Sozialkompetenz - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Eigeninitiative
  • Sprachkenntnisse - sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Diskretion und Zuverlässigkeit
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter